Neu: Familiencoaching und Einzelcoaching-1

Neu: Familiencoaching und Einzelcoaching

2. März 2021

Demnächst bieten wir an den Euro-Schulen Bonn auch Familiencoaching sowie Einzelcoaching an. Speziell Gesundheitsfragen, die Betreuung von Kindern und die berufliche Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt dieser Coachings.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © Monkey Business Images/shutterstock.com

Neu: Familiencoaching und Einzelcoaching-1