Explorer Day: Staatlicher Vorbereitungskurs zum Mittleren Bildungsabschluss im Fokus-1

23. Juli 2021

Am digitalen Explorer Day freuten sich die Euro-Schulen Mainz sehr über die rege Teilnahme am Vortrag zum staatlichen Vorbereitungskurs auf die Nichtschülerprüfung des Mittleren Bildungsabschlusses. Zumal der Kursstart am 30.08.2021 nicht mehr allzu fern ist.

Interessierte erhielten einen umfassenden Einblick über Anforderungen, Inhalte und Ablauf des Kurses. Persönliche Beratungstermine in den Euro-Schulen Mainz wurden direkt mit der Leiterin Marie-Yvonne Kugler vereinbart.

Das Nachholen des Mittleren Bildungsabschlusses (Realschule / Sekundarabschluss I) ab 30.08.2021 ist für Sie auch interessant, Sie haben aber den Explorer Day verpasst? Es sind noch vereinzelt Kursplätze frei!

Vereinbaren Sie direkt Ihren persönlichen Beratungstermin in den Euro-Schulen Mainz oder telefonisch unter 06131 588440.

Bildquelle Beitragsbild: © fizkes /shutterstock.com