3 in 1: Schulabschluss, Jobcoaching und Sprachkenntnisse-1

3 in 1: Schulabschluss, Jobcoaching und Sprachkenntnisse

5. August 2021

Am 1. September 2021 beginnt die Maßnahme „Hauptschulabschluss mit Berufsorientierung, Jobcoaching und Deutsch für den Beruf“ an den Euro-Schulen Düren.

Zielgruppe

Belegen können diese Maßnahme Erwachsene, die keinen Schulabschluss oder keinen Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss in ihrem Herkunftsland haben. Die Maßnahme dient der Vorbereitung auf die Externenprüfung und Begleitung in die Ausbildung.

Jetzt informieren und anmelden

Sie interessieren sich für die Maßnahme, möchten mehr erfahren oder sich direkt anmelden? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie und nehmen Ihre Anmeldung gern ab sofort entgegen.

Bildquelle Beitragsbild: © kan_chana/shutterstock.com

3 in 1: Schulabschluss, Jobcoaching und Sprachkenntnisse-1