Unterstützung durch Einzelcoaching-1

Unterstützung durch Einzelcoaching

16. August 2021

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem BSG (Bildungsinstitut für Soziales und Gesundheit GmbH) bieten wir verschiedene Coachings an den Euro-Schulen Köln an.

Individuelle Unterstützung

Wir unterstützen insbesondere Menschen, die in ihrer Lebenssituation aus unterschiedlichen Gründen ihre Potenziale nicht ausreichend umsetzen und ohne unterstützende Hilfe ihr Leben in dieser Gesellschaft nicht mehr bewältigen können.

Mithilfe eines individuellen Einzelcoachings und einem breitgefächerten Themengebiet erhalten unsere Teilnehmer*innen die Unterstützung, die sie benötigen. Das Coaching kann durch das Jobcenter gefördert werden.

Informieren und anmelden

Wenn Sie interessiert sind oder weitere Fragen zum Bildungsangebot haben, wenden Sie sich gerne an uns. Der zuständige Ansprechpartner an den Euro-Schulen ist Herr Christoph Skowronek, den Sie telefonisch unter der Rufnummer 0221 9496680 oder per E-Mail an koeln(at)eso.de erreichen.

Sie können sich auch direkt an unseren Kooperationspartner BSG wenden. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jeannine Suero-Bettenstaedt, telefonisch erreichbar unter 02361 3885943 oder per E-Mail an suero-bettenstaedt(at)bildung-sg.de.

Bildquelle Beitragsbild: © Robert Kneschke/shutterstock.com

Unterstützung durch Einzelcoaching-1