Eltern auf Tour – Unternehmen laden ein-1

Eltern auf Tour – Unternehmen laden ein

31. Juli 2019

Unter dem Motto „Eltern auf Tour – Unternehmen laden ein“ starten zum wiederholten Mal am 24. Oktober sieben Busse in unterschiedliche Berliner Bezirke zu verschiedenen Unternehmen. In der Zeit von 15 – 19 Uhr können interessierte Eltern ausbildende Unternehmen kennenlernen und sich über die vielfältigen Möglichkeiten der dualen Ausbildung informieren.

Alles Wichtige dazu finden Sie auf einen Blick auf der Website des NRAV unter <link https: www.nrav.de aktuelles elternauftour external-link-new-window>

www.nrav.de/aktuelles/elternauftour/

und in der <link fileadmin schuldateien berlineuroschulen news_2019 eltern_auf_tour eltern_auf_tour_pressemitteilung.pdf download file>Pressemitteilung des NRAV.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Eltern auf Tour – Unternehmen laden ein-1