RAV Reinickendorf: Unternehmen laden ein-1

RAV Reinickendorf: Unternehmen laden ein

28. Mai 2021

Liebe Eltern,

Sie spielen bei der Berufswahl Ihrer Kinder eine entscheidende Rolle am Übergang von der Schule in die Ausbildung. Daher möchten wir Sie auf eine Initiative der <link _blank internal-link rav>Regionalen Ausbildungsverbünde Spandau und Reinickendorf aufmerksam machen und Sie zu einem Online-Elternabend einladen.

Unter dem Motto „Unternehmen laden ein“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zwei spannende Unternehmen im Handwerk und ihre Ausbildungsangebote kennenzulernen und sich trotz Pandemie live aber kontaktlos auszutauschen.

Darüber hinaus erhaltenSie von der Berufsberatung der Agentur für Arbeitwichtige Informationen zur dualen Ausbildung und dem Beratungsangebot der Jugendberufsagentur.

Termin: Montag 14.06.2021

Uhrzeit: 17:00 –18:30 Uhr

Beteiligte Unternehmen:

• Steineckes Heidebrot Backstube GmbH & Co. KG (Bäckerei)
  • Rolf Rissel Objekteinrichtungen GmbH(Tischlerei)

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Bitte melden Sie sich unter folgender E-Mail-Adresse an: <link>sirona.beyer@sos-kinderdorf.de. Den Link zur Teilnahme erhalten Sie am Vortag der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia HauptNetzwerkkoordinatorin Regionaler Ausbildungsverbund ReinickendorfSirona Beyer & MatthiasFischer-KallenbergNetzwerkkoordinationRegionaler Ausbildungsverbund Spandau

Bildquelle Beitragsbild: © ST.art/shutterstock.com

RAV Reinickendorf: Unternehmen laden ein-1