Unternehmensumfrage zum Reinickendorfer Ausbildungsdialog-1

Unternehmensumfrage zum Reinickendorfer Ausbildungsdialog

15. März 2018

Zehn Reinickendorfer Ausbildungsdialoge (RAD) hat der <link internal-link ausbildungsverbund>Regionale Ausbildungsverbund Reinickendorf, unter Leitung der Euro-Schulen Berlin, bereits durchgeführt.

Es geht weiter

Die einstimmige Meinung der Beteiligten: Es soll weitergehen! Die 11. Auflage soll im Mai/ Juni 2018 stattfinden. Um die Themenauswahl wie bisher im Interesse der Unternehmen zu gestalten, bitten das Netzwerk, die bezirkliche Wirtschaftsförderung und die Euro-Schulen Berlin alle interessierten Unternehmer, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.

RAV-Umfrageformular

Dazu laden Sie bitte das <link fileadmin schuldateien berlineuroschulen rav rav_umfrage_formular.pdf _blank download rav-umfrageformular>Initiates file downloadRAV-Umfrageformular herunter. Nach dem Ausfüllen bitte speichern und die Antwort bis zum 31. März 2018 an <link>RAVReinickendorf@eso.de mailen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Unternehmensumfrage zum Reinickendorfer Ausbildungsdialog-1