12. RAD: Unterstützende Angebote für die Ausbildung-1

12. RAD: Unterstützende Angebote für die Ausbildung

20. Februar 2019

Der Regionale Ausbildungsverbund Reinickendorf veranstaltet am 28. Februar 2019 um 18:30 Uhr in den Räumen des RAZ Café in Tegel, Am Borsigturm 15, 13507 Berlin den 12. Reinickendorfer Ausbildungsdialog und lädt interessierte Unternehmer und Ausbildungsbetriebe zum Thema „Unterstützende Angebote für die Ausbildung“ ein. Für die kulinarische Begleitung ist gesorgt.

Der Reinickendorfer Ausbildungsdialog ist eine seit 2015 regelmäßig stattfindende Netzwerk- und Informationsveranstaltung der Euro-Schulen Berlin als Koordinator des Ausbildungsverbundes zusammen mit der Wirtschaftsförderung des Bezirks Berlin-Reinickendorf unter Schirmherrschaft des Reinickendorfer Stadtrates Uwe Brockhausen.

<link fileadmin schuldateien berlineuroschulen rav einladung_ausbildungsdialog.pdf _blank reinickendorfer>Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

12. RAD: Unterstützende Angebote für die Ausbildung-1