Herzlich willkommen im neuen B2-Kurs!-1

Herzlich willkommen im neuen B2-Kurs!

24. Mai 2019

"Hallo! Wir sind der neue B2-Kurs von Frau Schiller. Seit Anfang Mai lernen wir gemeinsam an den Euro-Schulen in Berlin-Tegel Deutsch. Unsere Gruppe ist super und wir haben viel Spaß zusammen. Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Zeit."

Gemeinsames Lernen, Arbeiten und Lachen

Die Euro-Schulen Berlin begrüßen alle Teilnehmer ganz herzlich in unserem neuen <link internal-link>B2-Kurs. Bis September wird hier in Teamarbeit gelernt, gearbeitet und gelacht. In der ersten Woche stand ganz klar das Ankommen im neuen Kurs und das Kennenlernen der Kollegen im Vordergrund.

Lassen Sie sich beraten!

Wenn auch Sie an einem unserer berufsbezogenen Deutschkurse teilnehmen möchten, kommen Sie gern zu einer <link https: public.eso.de>Beratung während unserer Öffnungszeiten, montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr bei uns vorbei. Sprechen Sie uns an!
Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Herzlich willkommen im neuen B2-Kurs!-1