Erweitertes Angebot an den Euro-Schulen Berlin-1

Erweitertes Angebot an den Euro-Schulen Berlin

25. Februar 2020

Die Nachfragen für Sprachkurse am Nachmittag steigen, da viele Migrantinnen und Migranten am Vormittag in einem Arbeitsverhältnis sind.

Diesen Nachfragen wollen wir Rechnung tragen und bieten zunächst drei <link _blank internal-link>Sprachkurse am Nachmittag in diesem Jahr an:

• Berufssprachkurs B1: 13.07.2020 – 30.10.2020
  • Berufssprachkurs B2: 20.04.2020 – 28.08.2020
  • Berufssprachkurs C1: 04.05.2020 – 03.09.2020

Die Unterrichtszeiten sind jeweils Montag bis Freitag von 14:00 Uhr bis 18:15 Uhr.

Diese Kurse sind, wie die Vormittagskurse, förderbar durch Berechtigungen von der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter oder dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

Sie arbeiten in Vollzeit und wollen zusammen mit Ihren Kollegen Deutsch lernen? Gerne unterbreiten wir Ihrem Arbeitgeber ein Angebot für einen Sprachkurs im eigenen Unternehmen.

Anmeldungen für die Sprachkurse gerne in der Wittestraße 30, Haus E, 13509 Berlin, in der ersten Etage.

Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © nito/shutterstock.com