Zuwachs beim Regionalen Ausbildungsverbund Reinickendorf-1

Zuwachs beim Regionalen Ausbildungsverbund Reinickendorf

10. Juni 2020

Verstärkung für den RAV

Für die Euro-Schulen Berlin war die Verstärkung durch Herrn Frank Saewe nicht nur eine strategische Entscheidung, weil er in Berlin mit verschiedenen Organisationen und Verbänden gut vernetzt ist. Er verfügt zudem auch über verschiedene Sichtweisen aus der Arbeitgeber- und Arbeitnehmerposition und ist so in jeder Hinsicht ein Zugewinn für den <link _blank internal-link ausbildungsverbund in>Regionalen Ausbildungsverbund (RAV) in Reinickendorf.

In erster Linie steht er als gelernter Ausbilder (AEVO) nah an den Arbeitgebern und den Auszubildenden, um allen Beteiligen mit fachlichen, rechtlichen, innovativen und zeitgemäßen Gesprächs- und Lösungsansätzen zur Verfügung zu stehen.

Starker Partner

Seit Bestehen des Netzwerkes Regionale Ausbildungsverbünde Berlin 1998 begleiteten wir, als naher Bildungs-, Arbeitsmarkt- und Personaldienstleister in den Bereichen Aus-, Weiter- und Fortbildung, sowohl in den Euro-Schulen als auch in der Euro Akademie unterschiedliche Herausforderungen, wie etwa wirtschaftliche Höhen und Tiefen.

Weiterhin sind wir seit 2015 ein starker Partner in der Sprach- und Berufsintegration in Berlin.

Know-how und Erfahrung

Auch hier kommen Herrn Saewe's Know-how und seine Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zum Tragen. Ob geflüchtet oder mit abgebrochener Ausbildung oder einem Studium: mit unserer Sichtweise, den Erfahrungswerten, dem Netzwerk als Unternehmen und den öffentlichen Trägern sind wir in Berlin Reinickendorf ein zuverlässiger Partner am Bildungs- und Arbeitsmarkt.

Wir sind für Arbeitgeber ein branchenoffenes Netzwerk für die Akquisition und Integration von Auszubildenden mit unterschiedlichen wirtschaftlichen, geförderten Konzepten der öffentlichen Hand.

Wir wünschen Herrn Saewe einen optimalen Start in seine neue Tätigkeit und immer gutes Gelingen
!

Zuwachs beim Regionalen Ausbildungsverbund Reinickendorf-1