Euro-Schulen Berlin im Schneekleid-1

Euro-Schulen Berlin im Schneekleid

10. Februar 2021

Berlin unter einer Schneedecke: Dieses in den letzten Jahren ungewöhnliche Wetterereignis prägt in dieser Winterwoche die Hauptstadt. Auch die Euro-Schulen Berlin am U-Bahnhof Borsigwerke liegen in weiß gezuckerter Umgebung.

Aktuelle Kursstarts

Im Winterschlaf befindet sich die Einrichtung aber nicht. Aktuell befinden sich die <link _blank internal-link>Kursstarts von Deutsch-Integrationskursen und Berufssprachkursen in Vorbereitung. Der Start erfolgt umgehend, sobald Präsenzunterricht wieder möglich ist. Anmeldungen sind täglich zwischen 9 Uhr und 14 Uhr unter der Rufnummer 030 435 570 585 möglich.

Coachings

Das gilt auch für die Einzelcoachings für Arbeitssuchende sowie zum Abbau beruflicher Sprachbarrieren von Migrant*innen zur Eingliederung in den Arbeitsmarkt. Hier stehen für unsere Coachingabsolvent*innen geförderte und ungeförderte Arbeitsplätze zur Verfügung. Die Coachings werden aktuell schwerpunktmäßig digital durchgeführt. Sprechen Sie uns an. Auch hier sind wir gern telefonisch unter 030 435 570 585 für Sie erreichbar.

Bildquelle Beitragsbilder: © Euro-Schulen Berlin

Euro-Schulen Berlin im Schneekleid-1