Integrationspreis 2016-1

Integrationspreis 2016

9. Januar 2017

Das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration würdigte das Engagement der Euro-Schulen Bitterfeld-Wolfen im Bereich Integration.

Im Rahmen des Integrationspreises 2016 des Landes Sachsen-Anhalt erhielten die Euro-Schulen Bitterfeld-Wolfen eine Urkunde. Diese zeichnet den Einsatz für die Integration sowie für ein respektvolles Zusammenleben aus.

Die Urkunde zeigt, dass die Euro-Schulen auf dem richtigen Weg sind. Machen wir 2017 weiter so!

Integrationspreis 2016-1
Integrationspreis 2016-2