Vier Wege zur deutschen Sprache-1

Vier Wege zur deutschen Sprache

7. Februar 2022

Sie haben beschlossen, Deutsch zu lernen - wie das passieren soll, ist Ihnen aber noch nicht ganz klar?

Unterschiedliche Lebenssituationen stellen unterschiedliche Herausforderungen an den Sprachenunterricht. Unsere Sprachkurse lassen sich individuell in Ihr Leben integrieren. Sie haben bei uns die folgenden Möglichkeiten des Lernens - welche passt zu Ihnen?

• Sie wollen zwar online, aber nicht allein lernen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig: Ab sofort können Sie dem Live-Deutschunterricht (A1-B1) online zugeschaltet werden. Rufen Sie uns an!
  • Sie möchten Einzelunterricht im Virtuellen Klassenraum erteilt bekommen und unabhängig vom Aufenthaltsort oder bequem von zu Hause aus lernen? Die Euro-Schulen Bamberg stehen Ihnen gern zur Verfügung.
  • Sie lernen gern selbstständig am PC? Mit unseren Online-Kursen auf der ESO-Lernplattform finden Sie eine Menge interessanten Lernstoff. Wir beraten Sie gern!
  • Sie wollen Präsenzunterricht mit Online-Lernen kombinieren? Auch das ist für uns kein Problem: Blended Learning lässt keine Wünsche offen. Sprechen Sie uns an und starten Sie durch!

Vier Wege zur deutschen Sprache-1