Zweiter Explorer Day wieder ein voller Erfolg!-1

Zweiter Explorer Day wieder ein voller Erfolg!

16. Juni 2021

Auch nach der Pandemie wird dieses digitale Veranstaltungsformat beibehalten. Es ist eine gute Möglichkeit, um sich örtlich flexibel über das Kursangebot der Euro-Schulen Mainz zu informieren.

Beratung und Information

Interessierte erhielten Informationen zum Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss oder konnten sich zu den geförderten Berufssprachkursen beraten lassen. Wer sich für die Ausbildung zum*r Fremdsprachenkorrespondenten*in oder die Weiterbildung Fachwirt*in für Büro- und Projektorganisation an der Euro Akademie interessierte, konnte am Explorer Day der Euro Akademie Mainz am 15. Juni 2021 entsprechende Informationen erhalten.

P. S.: Save the date! Der nächste Explorer Day der Euro-Schulen Mainz wird am 21. Juli 2021 stattfinden. Nähere Infos werden in den nächsten Tagen auf der Website der Euro-Schulen Mainz veröffentlicht.

Bildquelle Beitragsbild: © Sonja Cirakovic/shutterstock.com

Zweiter Explorer Day wieder ein voller Erfolg!-1