Ein Dankeschön von Herzen-1

Ein Dankeschön von Herzen

17. Oktober 2022

Das Team der Euro-Schulen Trier hat letzte Woche ein tolles Dankeschön von zwei ukrainischen Teilnehmerinnen aus einem unserer Integrationskurse erhalten. Olena und Diana waren zwei wirklich vorbildliche und hochmotivierte Teilnehmerinnen, die alle Dokumente rechtzeitig und korrekt bei uns eingereicht haben und sich ihre Bücher bereits vor Kursbeginn besorgt und angeschaut haben. Die beiden waren von Anfang an von den Euro-Schulen überzeugt und haben sich für einen Kurs bei uns entschieden, obwohl es an anderen Schulen schon früher freie Kursplätze gegeben hätte.

Die beiden werden von einer deutschen Familie ehrenamtlich unterstützt. Auch mit dieser hatten wir die ganze Zeit über – von der Antragsstellung für die Zulassung zum Integrationskurs beim BAMF bis hin zur Anmeldung bei uns – sehr netten Kontakt.

Wir haben uns über das Dankespaket sehr gefreut. So ein herzliches Feedback ist immer schön und zeigt, dass wir unsere Arbeit gut und gerne machen. Toll, dass wir den ukrainischen Geflüchteten mit unserem Bildungsangebot, aber auch mit unserer Willkommenskultur in Trier weiterhelfen können!

Ein Dankeschön von Herzen-1
Ein Dankeschön von Herzen-2