Fast fünf Jahre Berufssprachkurse in Wittenberg-1

Fast fünf Jahre Berufssprachkurse in Wittenberg

28. Oktober 2021

Am 16. Dezember 2016 wurden die ESF-BAMF-Kurse an den Euro-Schulen in Wittenberg durch die Deutschsprachförderung ersetzt. Als Träger für Berufssprachkurse verschiedenster Sprachniveaus feiern wir nun – nach neun Prüfungen – im Dezember 2021 unser fünfjähriges Bestehen in diesem Bereich. Unsere Integrationskurse laufen bereits seit mehreren Jahren erfolgreich.

Vornehmlich bieten die Euro-Schulen Wittenberger Berufssprachkurse für das Niveau B2 an. Sollten Sie Interesse an einem weiterführenden Sprachkurs haben, stehen wir Ihnen gerne hier zur Verfügung. Ab November 2021 ist ein neuer B2-Berufssprachkurs bei uns geplant. Für die Anmeldung benötigen Sie eine Berechtigung vom Jobcenter oder der Agentur für Arbeit. Falls Sie bereits in Arbeit sind, helfen wir Ihnen gerne persönlich bei der Antragstellung an das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bildquelle Beitragsbild: © picoStudio/shutterstock.com

Fast fünf Jahre Berufssprachkurse in Wittenberg-1