Get-together mit kulinarischen Köstlichkeiten-1

Get-together mit kulinarischen Köstlichkeiten

30. September 2022

Im Rahmen der „Interkulturellen Wochen 2022“ gab es bei uns an den Euro-Schulen Zwickau heute eine wunderbare gemeinsame Mitbringparty am Grill. Dort konnten sich Besucher*innen ganz dem Motto „#offen geht“ mit den Teilnehmer*innen der Sprachkurse, Arbeitsmarktmentor*innen und Mentees sowie dem Euro-Schulen-Team treffen.

Auch ehemalige Schüler*innen und Kinder waren zur Mitbringparty herzlich willkommen. Bei köstlichen Salaten, Snacks und Gebäck gestaltete sich der Tag der offenen Tür zu einer schönen Gelegenheit, um sich auszutauschen und mögliche berufliche Perspektiven aufzuzeigen.

Get-together mit kulinarischen Köstlichkeiten-1
Get-together mit kulinarischen Köstlichkeiten-2