Nächster Integrationskurs startet im August-1

Nächster Integrationskurs startet im August

30. Juni 2022

Am 29. August 2022 startet an den Euro-Schulen Velbert wieder ein Integrationskurs. Der Unterricht findet von Montag bis Freitag von 8:25 bis 12:30 Uhr statt.

Im Intergrationskurs an den Euro-Schulen Velbert lernen Sie Deutsch oder verbessern Ihre biserigen Kenntnisse. Sie erfahren außerdem zusammen mit anderen Neuankömmlingen vieles über Deutschland und die Deutschen, ihre Traditionen, ihre Geschichte und vieles mehr. Und Sie haben die Gelegenheit, andere Menschen persönlich kennenzulernen.

Im allgemeinen Integrationskurs lernen Sie gemeinsam mit anderen Zugewanderten neben der deutschen Sprache auch viel über das deutsche Rechtssystem, die Demokratie in Deutschland, über die Schulen, Kindergärten und das Gesundheitssystem sowie über viele andere Dinge, die Sie im täglichen Leben in Deutschland brauchen.

Anmeldung und Einstufungen

Anmeldungen und Einstufungen sind ab dem 25. Juli 2022 möglich.

Bitte melden Sie sich telefonisch unter der 02051 28700 an.

Wir freuen uns auf Sie!

Nächster Integrationskurs startet im August-1