„Vielen Dank für den guten Unterricht in diesem Kurs!“-1

„Vielen Dank für den guten Unterricht in diesem Kurs!“

22. Dezember 2022

Wir freuen uns natürlich immer über gutes Feedback. Wenn aber der ganze Kurs vom Unterricht begeistert ist, freuen wir uns umso mehr.

Kurz vor den Weihnachtsferien haben wir sehr positives Feedback von einem unserer Integrationskurse bekommen. Die Teilnehmer*innen haben sich für den guten Unterricht bedankt und ein gemeinsames Foto mit ihrem Dozenten, Herrn Torsten Dörr, gemacht. Anschließend gab es im Kurs noch eine kleine Weihnachtsfeier mit Lebkuchen, Plätzchen und frischem Obst.

In einer offenen Gesprächsrunde konnten die Teilnehmer*innen anschließend Lob oder Kritik äußern und ihre Wünsche für das neue Jahr ansprechen. Es war ein sehr interessanter Austausch und schön zu sehen, wie gut unsere Teilnehmer*innen schon Deutsch sprechen und wie motiviert sie sind, immer wieder etwas Neues zu lernen. 

Frau Denysenko, eine ukrainische Teilnehmerin, schickte im Anschluss noch dieses Dankeschön per Mail: „Vielen Dank für den guten Unterricht in diesem Kurs!“

Wir sind stolz, dass wir an den Euro-Schulen Trier so hochwertigen Unterricht bieten können. Danke dafür an das ganze Team und natürlich auch an die Teilnehmenden, die voller Motivation dabei sind. Ihnen allen wünschen wir frohe Weihnachten und freuen uns schon auf das nächste Jahr voller spannender Projekte!

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
„Vielen Dank für den guten Unterricht in diesem Kurs!“-1
„Vielen Dank für den guten Unterricht in diesem Kurs!“-2
„Vielen Dank für den guten Unterricht in diesem Kurs!“-3