NEU: telc-Sprachprüfung für den Hochschulzugang-1

NEU: telc-Sprachprüfung für den Hochschulzugang

24. Oktober 2016

Ab Januar 2017 bieten die Euro-Schulen Euskirchen Intensivkurse zur Vorbereitung auf die Prüfung telc Deutsch C1 Hochschule an.

Unsere Kurse sollen jungen Leuten dazu dienen, sich auf die Sprachprüfung für die Zulassung zu einem Studium in Deutschland vorzubereiten. Die Prüfung findet in unserem Hause direkt im Anschluß an die 180 Unterrichtsstunden statt. Das Prüfungsergebnis liegt in der Regel bereits nach 3 Wochen vor! Wir unterrichten in Kleingruppen von maximal 15 Personen und 4 Unterrichtseinheiten pro Tag.

Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!

NEU: telc-Sprachprüfung für den Hochschulzugang-1