Zuwachs im Team der Euro-Schulen-1

Zuwachs im Team der Euro-Schulen

17. Januar 2017

Mit Beginn des neuen Jahres konnten wir zwei Dozenten aus unserer Region für das Unterrichten in unseren bestehenden Integrationskursen gewinnen. Damit wächst unser Team vor Ort auf vier Mitarbeiter, die mit viel persönlichem Engagement und didaktischer Kompetenz unser zukünftig zu erweiterndes Kursangebot schultern wollen.

Dabei sehen wir uns auf einem guten Weg und hoffen durch weiteren Ausbau unseres Standortes unseren Ruf als verlässlichen und attraktiven Arbeitgeber in der Region weiter zu verankern.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Zuwachs im Team der Euro-Schulen-1