Wir stellen uns vor

Regional, digital, phänomenal! Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Bildungsangeboten in den Bereichen Integration, Coaching, Arbeitsvermittlung und Bewerbungsmanagement. Mit Standorten in Iserlohn, Lüdenscheid, Menden und Altena sind die Euro-Schulen Märkischer Kreis Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Bildung vor Ort.

Die Euro-Schulen sind Mitglied der ESO Education Group, einem der größten Zusammenschlüsse privater Bildungsanbieter bundesweit. Die 1966 gegründete Gruppe bietet an über 120 Standorten von Kindertagesstätten über allgemeinbildende Schulen, Berufsfachschulen, Fachschulen und Fachakademien bis hin zu Hochschulen ein weites Spektrum an Bildungsmöglichkeiten in verschiedenen Fachbereichen an. Zu den jährlich rund 55.000 Kund*innen zählen Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Auftraggeber*innen.

„Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.“

(unbekannt)

Astrid Lenhard

Leitung Euro-Schulen Märkischer Kreis

Diana Leisgen

Verwaltungsleitung

Youtube Video

Mit Aktivierung der Schaltfläche willigen Sie ein, den Videodienst von YouTube hier auf dieser Webseite zu nutzen. Weitere Informationen zu dieser Verarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einwilligen und Video aktivieren