Alumni-Treffen 2017 -1

Alumni-Treffen 2017

18. Juni 2017

Am Samstag, den 10. Juni 2017 trafen sich die Ehemaligen in unserer Schule und tauschten sich bei einer Erfrischung über ihre bisherige berufliche Laufbahn sowie ihre Erfahrungen aus.

Ob Jobwechsel, weitere Ausbildung, Aufbaustudium, Auslandserfahrung oder Familiengründung, die Themen waren vielfältig und es gab viel zu besprechen.

Ehemalige Mitschüler wiederzusehen ist nicht nur schön, der Austausch kann auch inspirieren und helfen, neue Perspektiven zu gewinnen.

Ein Alumni-Netzwerk der ESO Education Group existiert bereits. Unser Wunsch in Mainz ist es, den Kontakt zu unseren ehemaligen Schülern und Absolventen aufrecht zu halten und die jährlichen Treffen in den Euro-Schulen Mainz eine schöne Tradition werden zu lassen.

Aus Sicht der Schulleitung war es sehr schön, alle wiederzusehen und zu erfahren, was aus jedem einzelnen wurde. Wir freuen uns auf das nächste Alumni-Treffen und wünschen allen unseren Ehemaligen weiterhin viel Erfolg!

Foto: © Images/Corbis

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Alumni-Treffen 2017 -1