Über 20 Jahre gemeinsame Berufsorientierung-1

Über 20 Jahre gemeinsame Berufsorientierung

12. Juni 2023

Seit vielen Jahren arbeiten die Euro-Schulen Altenburg in unterschiedlichen Projekten mit den Regel-, Förder- und Gemeinschaftsschulen sowie Gymnasien des Altenburger Landes zusammen. So auch mit der Gemeinschaftsschule Erich-Mäder.  Hier betreuen wir auch im Schuljahr 2022/2023 Schüler*innen der Klassenstufe 8, 9 und 10 im Projekt Berufseinstiegsbegleitung und Schüler*innen der Klassenstufen 7 und 8 in der Potenzialanalyse sowie der praxisnahen beruflichen Orientierung.

Für die gute Zusammenarbeit überreichte uns die Schule am 08.06.2023 eine Urkunde. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 120-jährigen Bestehen der Schule erhielten wir die Anerkennung für über 20 Jahre gemeinsame Berufsorientierung.

Quelle Beitragsbild: Shutterstock/ Africa Studio

Über 20 Jahre gemeinsame Berufsorientierung-1