Unsere sportliche Weihnachtsfeier-1

Unsere sportliche Weihnachtsfeier

31. Januar 2024

Das Team der Euro-Schulen Altenburg begrüßte das Jahr 2024 im Rahmen unserer „Weihnachtsfeier“ im Januar in der Gaststätte "Zeche Molbitz". Nach gemeinsamer Stärkung mit Getränken und einem leckeren Abendessen gab es ein kleines Kegelturnier unter den Mitarbeiter*innen. Auf zwei Bahnen konnten alle ihr Können unter Beweis stellen. Mit viel Spaß traten die Kolleg*innen in 2 Teams gegeneinander an und strotzten durch körperliche Bewegung der Kälte auf der Kegelbahn.

Die Gewinner bekamen eine kleine Aufmerksamkeit, die „Gewinner der Herzen“ eine freundliche Umarmung. In geselliger Runde ließen alle den Abend gemütlich ausklingen.

Quelle Bilder: Euro-Schulen Altenburg

Unsere sportliche Weihnachtsfeier-1