Wichtige Information zur Beendigung des Angebots BeraFiT in Leipziger Straße-1

Wichtige Information zur Beendigung des Angebots BeraFiT in Leipziger Straße

18. Dezember 2023

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir möchten Sie darüber informieren, dass das Angebot BeraFiT in der Leipziger Straße leider beendet wird. Wir verstehen, dass diese Änderung für Sie Unannehmlichkeiten bedeuten kann und möchten Ihnen unsere volle Unterstützung in dieser Übergangsphase anbieten.

Für alle Flüchtlinge und Hilfesuchenden:

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen an die Beratungsstelle in Altenburg, Münsaer Straße 33. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen dort zur Verfügung und werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser Zeit des Übergangs. Unser Team ist bestrebt, Ihnen weiterhin die bestmögliche Unterstützung und Beratung zu bieten.

In der kommenden Weihnachtszeit möchten wir Ihnen und Ihren Lieben unsere herzlichsten Wünsche übermitteln. Möge diese Zeit Ihnen Frieden, Freude und Gesundheit bringen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Herausforderungen, mit denen wir alle konfrontiert sind, Momente der Ruhe und des Glücks finden.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen und besten Wünschen für die Weihnachtszeit,
Euro-Schulen Altenburg

Важлива інформація про закінчення програми BeraFiT у Leipziger Straße

Шановні учасники та учасниці,

ми хочемо повідомити вас про те, що програма BeraFiT на вулиці Лейпцигській, на жаль, закінчується. Ми розуміємо, що ця зміна може вам доставити незручності і хочемо запропонувати вам нашу повну підтримку у цей перехідний період.

Для всіх біженців та тих, хто шукає допомогу:
Будь ласка, звертайтеся зі своїми питаннями до консультаційного центру в Альтенбурзі Мюнзаер, 33, . Наші співробітники там до ваших послуг і допоможуть вам порадою та ділом.

Ми дякуємо вам за розуміння та співпрацю у цей час переходу. Наша команда прагне надалі надавати вам найкращу підтримку та консультації.

У наближаючий різдвяний час ми хочемо побажати вам і вашим близьким наших найщиріших побажань. Нехай цей час принесе вам мир, радість та здоров'я. Ми сподіваємося, що незважаючи на виклики, з якими ми всі стикаємося, ви знайдете моменти спокою та щастя.

Якщо у вас є додаткові запитання або незрозумілості, будь ласка, не соромтеся звертатися до нас.

З найкращими побажаннями на Різдвяні свята,

Euro-Schulen Altenburg

Wichtige Information zur Beendigung des Angebots BeraFiT in Leipziger Straße-1