Netzwerktreffen in der Stadionlounge-1

Netzwerktreffen in der Stadionlounge

23. April 2024

Das internationale Business Netzwerk BNI konnte neue Mitglieder gewinnen und feierte sein neues Chapter beim Treffen am Dienstag in der Heinz-von-Heiden-Arena Hannover. Mit Ausblick auf den Rasen, der sonst von Hannover 96 bespielt wird, haben etwa 150 Mitglieder und Gäste sich und ihre Arbeit vorgestellt und zum Austausch eingeladen.

Unterstützung bei Vertriebsthemen

Dieses amerikanische Konzept ist weltweit vertreten und unterstützt seine Mitglieder beim Netzwerken online per App, durch Treffen vor Ort und auch durch Kongresse mit Vertriebsthemen als Mittelpunkt. In einer hauseigenen Akademie werden Weiterbildungen angeboten.

Für uns Euro-Schulen Hannover sind die Firmenkontakte aus dem BNI wichtig, um für unsere Vermittlungsmaßnahme betriebliche Erprobungen und vor allem Jobangebote zu generieren. Wir erweitern unser eigenes Netzwerk, um wieder einen Firmenservice zu etablieren.

Foto: Euro-Schulen Hannover

Netzwerktreffen in der Stadionlounge-1