Hauptschulabschluss: alle bestanden!-1

Hauptschulabschluss: alle bestanden!

13. Juli 2023

Unsere Hauptschulklasse an den Euro-Schulen Düren hat wieder toll abgeschnitten: Alle Teilnehmer*innen haben den Abschluss in der Tasche. Ein besonderer Dank gilt unseren Lehrkräften, die sich persönlich engagiert haben und so die Teilnehmenden zum Lernen motivieren konnten.

Berufsorientierung und Jobsuche

Nun geht es bis Ende August darum, sich beruflich zu orientieren, Ausbildungsplätze zu finden oder vielleicht schon ein Praktikum zu machen. Wir werden unsere Schüler*innen dabei weiterhin mit allen Kräften unterstützen.

Hauptschulabschluss: alle bestanden!-1