Rot-Weiß Lüdenscheid mit neuen Shirts ausgestattet-1

Rot-Weiß Lüdenscheid mit neuen Shirts ausgestattet

11. Februar 2019

Die D-Junioren von Rot-Weiß Lüdenscheid konnten sich jetzt über ein besonderes Präsent freuen. Die Euro-Schulen Lüdenscheid, ein Außenstandort der Euro-Schulen Märkischer Kreis, haben ihnen neue Aufwärmshirts spendiert. Trainer Holger Grappendorf und seine Jungs freuten sich sehr und können so nun einheitlich bei den nächsten Spielen auflaufen.

Viel Erfolg für die kommenden Spiele!

Die Euro-Schulen Märkischer Kreis engagieren sich immer wieder für heimische Vereine und Mannschaften, insbesondere, wenn Mitarbeiter oder Familienangehörige dort aktiv sind. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und weiterhin viel Freude an ihrem Sport.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Rot-Weiß Lüdenscheid mit neuen Shirts ausgestattet-1