Sommerprogramm im "Begegnungszentrum Kannenstieg"-1

Sommerprogramm im "Begegnungszentrum Kannenstieg"

28. Juli 2017

Die Sommerferiengestaltung des Begegnungszentrums Kannenstieg der Euro-Schulen Magdeburg läuft noch bis 9. August auf Hochtouren. Auch wenn nicht immer die Sonne lacht, sind alle Kinder und Eltern mit voller Begeisterung und Ausdauer dabei.

Jeder Tag steckt voller Überraschungen

Ein großartiges Abenteuer, verbunden mit viel Fun und Kick erwartet die Kinder beim Kanufahren. Außerdem sind Geschicklichkeitsspiele wie Fußballbillard, Minigolf und Bowling im Angebot. Auch Ausflüge auf verschiedene Spielplätze sind vorgesehen. Die Leseratten kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn es ist ein Besuch der Bibliothek geplant.

Wir fahren in den Zoo!

Als besonderes Highlight steht am 8. August ein Zoobesuch auf dem Programm. Es ist immer ein Erlebnis, neue Tierarten kennenzulernen und Interessantes über deren Lebensweise und Lebensräume zu erfahren. Natürlich wird auch das Streichelgehege besucht.

Meldet Euch gerne telefonisch an unter 0391/25443541.

Termine:

01.08.17 Kanufahrt

03.08.17 Kochen „Nudeln mit Tomatensoße“ und Quiz

07.08.17 Fußballbillard und Grillnachmittag

08.08.17 Zoobesuch

09.08.17 Abschlussparty

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Sommerprogramm im "Begegnungszentrum Kannenstieg"-1
Sommerprogramm im "Begegnungszentrum Kannenstieg"-2