Unser neues Bildungsprodukt: Vermittlung von Grundkompetenzen-1

Unser neues Bildungsprodukt: Vermittlung von Grundkompetenzen

17. Juni 2019

Bereiten Sie sich optimal auf Ihre berufliche Weiterqualifizierung vor! Wollen Sie Ihre Grundkompetenzen auffrischen, die für einen erfolgreichen Abschluss erforderlich sind? Die Euro-Schulen Mainz bieten ab dem 1. August 2019 <link _blank internal-link-new-window internal link in new>im neuen Kurs „Vermittlung von Grundkompetenzen" das ideale Konzept für Ihre berufliche Neuorientierung und beim Wiedereinstieg.

Grundkompetenzen in Deutsch, Mathematik und EDV

Im Kurs lernen Sie die Grundkompetenzen in Deutsch, Mathematik und EDV. Das beinhaltet zum Beispiel das Verfassen von Arbeitsbriefen, kaufmännisches Rechnen und den Umgang mit den MS Office Programmen Word und Excel. Aber auch Schlüsselkompetenzen sind Teil des Programms: so schulen wir zum Beispiel Ihr Zeitmanagement und Ihre Kommunikationsfähigkeit.

Förderung über Bildungsgutschein möglich

Auch wenn Sie keinen verwertbaren Schul- oder Berufsabschluss haben, können Sie an unserem Kurs teilnehmen. In Deutsch müssen Sie mindestens das Sprachniveau B1 erreicht haben. Die Teilnahme kann über einen Bildungsgutschein gefördert werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Unser neues Bildungsprodukt: Vermittlung von Grundkompetenzen-1