Viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt!-1

Viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt!

17. Mai 2021

Unsere Teilnehmenden des Vorbereitungskurses auf den Mittleren Bildungsabschluss stellen sich am Donnerstag, 20. Mai 2021, ihrem letzten Prüfungsteil – den mündlichen Prüfungen. Das gesamte Team der Euro-Schulen Mainz drückt allen fest die Daumen.

Wir wünschen Euch starke Nerven, gutes Durchhaltevermögen und viel Vertrauen in die eigene Leistungsstärke. Jetzt könnt Ihr zeigen, was in Euch steckt. Ihr schafft das und wir glauben an Euch!

Mit herzlichen und motivierenden Grüßen
Euer Team der Euro-Schulen Mainz