Besucherrekord 2023!-1

Besucherrekord 2023!

10. Juli 2023

Am 7. Juli 2023, dem letzten Tag der offenen Tür vor den Sommerferien, war der Andrang für den Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss groß.

Das Team der Euro-Schulen Mainz hat die Interessenten quasi am „laufenden Band“ rund um alle wichtigen Themen zum staatlich anerkannten Vorbereitungskurs informiert. Die Wartezeit, bis ein*e Berater*in frei war, konnten sich die Besucher*innen optimal in den Videovorstellungen der Schule vertreiben. Alternativ nutzen die Interessent*innen die Wartezeit, um sich am Buffet etwas zu erfrischen oder einen Rundgang durch die Euro-Schulen Mainz zu unternehmen.

Sie haben es zum Tag der offenen Tür nicht geschafft? Kein Problem, noch sind Kursplätze ab September 2023 frei. Gerne beraten wir Sie in einem individuellen Termin, auch während der Sommerferien vom 24.07. bis 01.09.2023. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bildquelle Beitragsbild: © GoodStudio/shutterstock.com

Besucherrekord 2023!-1