Bildungsmesse in Mainz-1

Bildungsmesse in Mainz

23. November 2023

Am 21. November 2023 fand die jährliche Bildungsmesse in der MEWA Arena in Mainz statt. Die rund 1.000 Besucher*innen konnten sich an verschiedenen Ständen über geförderte Aus- und Weiterbildungen, Teilqualifizierungen oder Maßnahmen im Einzelcoaching informieren.

So auch an unserem Stand der Euro-Schulen Mainz. Der Zulauf war immens. Ob es um das Nachholen der Berufsreife, ein Bewerbungstraining im Einzelcoaching oder den digitalen Kompetenzen-Check ging: für viele Interessierte hatten wir genau das richtige Bildungsangebot in petto.

Die Messe war rundum gelungen und die Resonanz der interessierten Besucher*innen an unserem Stand durchweg positiv. Wer diesen Termin verpasst hat, besucht uns gern zu einem der kommenden Messetermine oder vereinbart direkt einen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

Quelle Beitragsbild: © Digital Photo/shutterstock.com

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
Bildungsmesse in Mainz-1