Euro-Schulen Mainz auf BIM Rheinhessen-1

Euro-Schulen Mainz auf BIM Rheinhessen

15. September 2023

Vom 15.09. bis 16.09.23 fand die BIM Rheinhessen statt, eine der größten Ausbildungsmessen der Region. Auch die Euro-Schulen Mainz waren dabei!

Am Stand der Euro-Schulen Mainz gab es zahlreiche Gespräche zum Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss.
Aber auch das Nachholen der Berufsreife (Hauptschulabschluss) wurde stark nachgefragt.

Wir freuen uns darauf, das ein oder andere Gesicht zur persönlichen Beratung in der Akademie wiederzusehen. Entweder in der persönlichen Beratung oder am Tag der offenen Tür am 22.09.23.

Du möchtest deine Mittlere Reife (Sekundarabschluss I / Realschulabschluss) schnellstmöglich nachholen? Dann solltest du dich direkt bewerben, für dieses Jahr sind noch Kursplätze frei!

Euro-Schulen Mainz auf BIM Rheinhessen-1