Herzlich willkommen MB16 - Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss startet!-1

4. September 2023

Am 04.09.23 startete der neue Vorbereitungskurs auf den Mittleren Bildungsabschluss.

Die Teilnehmenden wurden herzlich von der Leitung Marie-Yvonne Kugler und ihrer Kursleitung begrüßt.

Der Kurs wird in den nächsten 10 Monaten auf die Nichtschülerprüfung des Mittleren Bildungsabschlusses (Mittlere Reife / Sekundarabschluss I) vorbereitet. Die Euro-Schulen Mainz wünschen den Teilnehmenden gutes Gelingen und einen erfolgreichen Kursverlauf, sodass die anschließenden staatlichen Prüfungen am Ende des Kurses erfolgreiche gemeistert werden.

Sie haben Interesse, Ihre Mittlere Reife noch in diesem Jahr nachzuholen? Noch sind Kursplätze frei und der Einstieg ist möglich! Nehmen Sie gleich Kontakt (über Kontakt-Button) zu uns auf – wir beraten Sie gerne!