Verstärkung für die Verwaltung-1

Verstärkung für die Verwaltung

20. Oktober 2023

Seit wenigen Wochen hat das Team der Euro-Schulen Potsdam Verstärkung erhalten. Die neue Kollegin stellt sich nun selbst vor:

„Mein Name ist Lidia Baierl und ich darf nun die Verwaltung in den Euro-Schulen Potsdam unterstützen. Ich lebe als gebürtige Potsdamerin mit meinen zwei Kindern in der Stadt.
Studiert habe ich an der Freien Universität Berlin Altertumswissenschaften mit dem Profilbereich Religionswissenschaft. Danach habe ich noch eine Ausbildung als Denkmaltechnische Bauassistentin absolviert. Ich habe nebenbei viel Erfahrung in der Gastronomie gesammelt und auch später in der Filialleitung bei McPaper oder als Verkäuferin in einer Boutique gearbeitet.
An 15 Stunden in der Woche stehe ich jetzt allen Kolleg*innen, Schüler*innen und Interessenten rund um den Bereich Berufssprachkurse zur Verfügung. Ich finde es besonders schön, mit und für andere Menschen zu arbeiten und immer Neues zu lernen. Dies kann ich hier besonders gut in der großen Euro-Schulen-Familie, einem super Team!“

Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Frau Baierl viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit!

Verstärkung für die Verwaltung-1