Euro-Schulen Solingen als Sprachkursträger zugelassen-1

Euro-Schulen Solingen als Sprachkursträger zugelassen

11. April 2017

Die Euro-Schulen Solingen bieten Ihnen demnächst auch Deutschkurse auf verschiedenen Niveaustufen an: A1, A2, B1, B2. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat die Euro-Schulen in Solingen als Sprachkursträger zugelassen.

Für weitere Informationen und individuelle Beratungstermine nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Euro-Schulen Solingen als Sprachkursträger zugelassen-1