Spezialberufsprachkurs Akademische Heilberufe-1

Spezialberufsprachkurs Akademische Heilberufe

20. März 2024

Der Spezialberufssprachkurs „Akademische Heilberufe“ kann zwischen 400 und 600 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten umfassen. Die Ausrichtung ist spezifisch auf einzelne Berufsgruppen bezogen, die ein bestimmtes Sprachniveau im Zusammenhang mit Verfahren zur Berufsanerkennung oder den Zugang zum Beruf benötigen.

Der Kurs bereitet auf die Fachsprachenprüfung vor der Landesärztekammer vor, welche für die Berufsanerkennung oder für den Zugang zum Beruf vorgeschrieben ist. Dieser Kurs wird sowohl online als auch in Präsenz angeboten.

Für Rückfragen oder Anfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch an die Euro-Schulen Düsseldorf und die Euro-Schulen Essen.

Quelle Beitragsbild: Shutterstock/ Roman Samborskyi

Spezialberufsprachkurs Akademische Heilberufe-1