Deutsch für
  • Berufskraftfahrer*innen
  • Fachkräfte
  • Mitarbeiter*innen
Deutsch für Busfahrer*innen Industriemechaniker*innen Verkäufer*innen Handelsfachangestellte Berufskraftfahrer*innen Fachkräfte Mitarbeiter*innen

Sie wünschen sich Deutschkurse für Ihre Mitarbeiter*innen? Wir bieten Firmensprachkurse für Ihr Unternehmen mit berufsspezifischen und individuell festgelegten Inhalten, passend zu Ihren Arbeitszeiten und direkt bei Ihnen vor Ort.
Vom Grundwortschatz bis zum Fachvokabular in Ihrer Branche – mit dem Deutsch-Firmenunterricht der Euro-Schulen Trier zum beruflichen Erfolg.
Sprechen Sie uns einfach an! Wir beraten Sie gerne ausführlich zu Ihren individuellen Wünschen und erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Unsere Angebote für Unternehmen
Deutsch & Integration

Sie leben in Deutschland und möchten in kurzer Zeit gut Deutsch sprechen können? Wir helfen Ihnen gerne!

Deutsch & Integration

Sie haben einen Integrationskurs absolviert und möchten nun Ihre erlernten Sprachkenntnisse zertifizieren lassen? Dann legen Sie bei uns den Deutsch-Test für Zuwanderer (DTZ) ab!

IT & Medien

Sind Sie bereit für die moderne digitalisierte Arbeitswelt? Testen Sie nach einem individuellen Coaching Ihr Know-how im Bereich "Neue Medien".

Deutsch & Integration

Sie möchten gern die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten? Dann legen Sie bei uns den Einbürgerungstest ab.

Deutsch & Integration

Der Integrationskurs mit Alphabetisierung ist speziell für die Zuwandernden gedacht, die die lateinische Schriftsprache schlecht oder gar nicht beherrschen.

Ihr Ansprechpartner

Sie interessieren sich für ein Bildungsangebot oder möchten sich unverbindlich zu den Qualifizierungsmöglichkeiten an den Euro-Schulen beraten lassen? Wir sind gerne für Sie da.

Frank Fetzer

Leiter Euro-Schulen Trier