Deutsch lernen und Betreuung für Kinder-1

Deutsch lernen und Betreuung für Kinder

13. März 2023

In den Osterferien vom 3. bis 14. April 2023 können die Kinder unserer Kursteilnehmer*innen ein kostenloses Sprach- und Betreuungsangebot am Lerninstitut 1plus wahrnehmen. Das Angebot richtet sich an Kinder von Klasse 1 bis Klasse 13 und beinhaltet Frühstück, Mittagessen sowie gemeinsame Ausflüge.

Die Anmeldung ist bis zum 2. April 2023 möglich. Hier geht es zum Informationsflyer.

Bildquelle Beitragsbild: © Rawpixel.com/shutterstock.com

Deutsch lernen und Betreuung für Kinder-1