Berufssprachkurse: Erfolgreicher Wechsel ins virtuelle Klassenzimmer-1

Berufssprachkurse: Erfolgreicher Wechsel ins virtuelle Klassenzimmer

18. Februar 2021

Durch den momentan immer noch anhaltenden Lockdown mussten die meisten unserer <link _blank internal-link>Kurse in das virtuelle Klassenzimmer wechseln.

Routine hat sich eingestellt

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und der stressigen Umgewöhnung klappt der Unterricht mittlerweile sehr gut. Die Dozent*innen und Teilnehmer*innen haben eine gemeinsame Routine gefunden, hoffen aber selbstverständlich auch, sich bald wieder persönlich in unseren Euro-Schulen Standorten in Kall oder Euskirchen begegnen zu können.

Virtuelle Berufssprachkurse

Über den Kursstart des rein virtuellen Berufssprachkurses mit dem Zielsprachniveau B2 am 15. Februar 2021 freuen wir uns besonders. Da der Lockdown noch einige Zeit anhält, möchten wir noch weitere Kurse im virtuellen Klassenzimmer starten. In den geplanten virtuellen Berufssprachkursen mit dem Zielsprachniveau B2 und C1 sind noch einige Plätze frei.

Terminvereinbarung

Unsere Büros sind weiterhin geöffnet, sodass Anmeldungen und Beratungen durchgeführt werden können. Wir bitten jedoch um eine vorherige Terminvereinbarung, um den Kontakt zu anderen Personen in unseren Räumlichkeiten auf das Nötigste zu beschränken.

Bildquelle Beitragsbild: © Black Jack/shutterstock.com

Berufssprachkurse: Erfolgreicher Wechsel ins virtuelle Klassenzimmer-1