Bewerbungsunterstützung für Zugewanderte-1

Bewerbungsunterstützung für Zugewanderte

1. Dezember 2023

Das Angebot "Bewerbungsmanagement für Zugewanderte – Einzelcoaching" der Euro-Schulen Haldensleben, bietet Zuwanderern eine individuelle Begleitung auf ihrer Suche nach einem Arbeits- oder einem Ausbildungsplatz.

An wen richtet sich das Angebot?
Zugewanderte nach dem Sprachkurs bei der Jobsuche

Welche Inhalte werden behandelt?

• IT-basierte Bewerbungserstellung
  • Nutzung des Online-Portals der Bundesanstalt für Arbeit (BA)
  • Training von Vorstellungsgesprächen

Wie lange dauert das Bewerbungsmanagement?
105 Unterrichtstunden nach individueller Absprache

Wieviel kostet es?
Das Coaching kann durch Förderung über Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein finanziert werden.

Beratung:
Wir beraten Interessent*innen gern persönlich jeden Dienstag von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr in den Euro-Schulen Haldensleben oder telefonisch unter der Nummer: 03904 725810.

Beitragsbild: Euro-Schulen

Bewerbungsunterstützung für Zugewanderte-1