Standortleitung in Meißen und Riesa -1

Standortleitung in Meißen und Riesa

17. März 2017

Mit unseren langjährigen Mitarbeiterinnen Angelika Babisch und Kristin Jäckel übernehmen zwei erfahrene Kolleginnen die Standortleitung in Riesa bzw. Meißen. Damit unterstützen sie unsere Leiterin der Euro-Schulen und Euro Akademien in Dresden, Riesa und Meißen – Marion Schuldt – in allen Belangen rund um den jeweiligen Standort. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und wünschen beiden viel Erfolg in ihrer neuen Funktion.

Standortleitung in Meißen und Riesa -1