Sächsische Zeitung berichtet über die Euro-Schulen Meißen-1

Sächsische Zeitung berichtet über die Euro-Schulen Meißen

1. November 2017

Seit September 2017 ist Martin Bahrmann neuer Standortleiter der Euro-Schulen Meißen.

Mit der Sächsischen Zeitung sprach er über das Suchen und Finden von Praktikumsstellen für Flüchtlinge, politische Bildung und Kompetenzvermittlung sowie den „Fokus auf Erfolg“.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht <link http: www.sz-online.de nachrichten fitmacher-fuer-den-deutschen-arbeitsmarkt-3806964.html _blank external-link-new-window für den deutschen>Opens external link in new window„Fitmacher für den deutschen Arbeitsmarkt“ von Marcus Herrmann in der Sächsischen Zeitung vom 31. Oktober 2017.

Foto: © Claudia Hübschmann

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Sächsische Zeitung berichtet über die Euro-Schulen Meißen-1