Unser Service für Ihr Unternehmen

Personalentwicklung, Betriebliche Weiterbildung und Ausbildungsmanagement

Ihr starker Partner vor Ort! Wir stehen mit unserem Firmenservice für flexible, individuell abgestimmte Lösungen für die Fort- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter*innen – eine lohnende Investition in die langfristige Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens. Denn gut ausgebildete Mitarbeiter*innen, die mit ihrem Fachwissen immer auf dem neusten Stand sind, bilden ein wesentliches Erfolgskriterium.

Die Euro-Schulen Velbert bieten anerkannte Qualifizierungsmaßnahmen für den Beruf an. Wenn Ihre Mitarbeiter*innen ihre Deutschkenntnisse ausbauen möchten, dann haben wir die passenden Kurse in der Allgemein- oder Berufssprache für Sie.

Weiterhin beraten wir Unternehmen und Institutionen zu allen Fragen der Fachkräftesicherung rund um das Thema Berufsausbildung. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen zur Fachkräftesicherung mit konkreten Lösungsangeboten.

Wir beraten individuell und fachbezogen, um ein maßgeschneidertes, an die jeweiligen Anforderungen unserer Kund*innen angepasstes Weiterbildungsprogramm zu entwickeln. Selbstverständlich sind auch Inhouse-Schulungen möglich.

Das sagen unsere Kund*innen
Unsere Angebote für Unternehmen
Wirtschaft & Management

Mit dem Ausbilderschein (AEVO) - oder dem AdA-Schein - sind Sie branchenübergreifend qualifiziert und als anerkannte Fachkraft feste*r Ansprechpartner*in für die Auszubildenden.

Ihre Ansprechpartnerin

Wir beraten Sie individuell und fachbezogen, um ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm für Sie zu entwickeln.

Irene Plötz

ESO-Business-Training Salesmanagement/Marketing