Einstufungstest für Berufssprachkurs B2-1

Einstufungstest für Berufssprachkurs B2

15. Juli 2021

Am 23. August startet an den Euro-Schulen Velbert wieder ein Berufssprachkurs mit Zielsprachniveau B2. Sie möchten teilnehmen? Dann absolvieren Sie voher unseren Einstufungstest!

Die Einstufungstests finden am 19. und 22. Juli jeweils um 11:30 Uhr an den Euro-Schulen Velbert statt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der 02051 28700 an. Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: ©Rido/shutterstock.com

Einstufungstest für Berufssprachkurs B2-1