Berufssprachkurs B2 startet am 2. Mai - Anmeldungen ab 7. April möglich-1

Berufssprachkurs B2 startet am 2. Mai - Anmeldungen ab 7. April möglich

28. März 2022

Am 2. Mai 2022  startet an den Euro-Schulen Velbert wieder ein Berufssprachkurs mit Zielsprachniveau B2.

Sie möchten teilnehmen und Ihr vorhandenes B1 Zertifikat ist älter als sechs Monate? Dann absolvieren Sie vorher unseren Einstufungstest!

Die Einstufungstests finden am 8. April 2022 und 11. April 2022 jeweils um 12:45 Uhr an den Euro-Schulen Velbert statt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der 02051 28700 an. Wir freuen uns auf Sie!

Bildquelle Beitragsbild: © Juan Ci /shutterstock.com

Berufssprachkurs B2 startet am 2. Mai - Anmeldungen ab 7. April möglich-1