Erste Kollektive Fallberatung nach Corona an den Euro-Schulen Zwickau-1

Erste Kollektive Fallberatung nach Corona an den Euro-Schulen Zwickau

30. März 2023

Am 30.03.2023 fand in den Euro-Schulen Zwickau die erste „Kollektive Fallberatung“ nach Corona des AMM-Programms Sachsen in Präsenz statt. Teilgenommen haben die Teilprojekte der Landkreise Zwickau, Erzgebirge und Vogtland. Insgesamt 17 Arbeitsmarktmentoren suchten in fünf Fälle aus den einzelnen Teilprojekten nach neuen Lösungsansätzen. Die Programmleitung hatte Herr Lars Zwirnmann vom ZEFAS in Chemnitz. Nach den Coronajahren war es für alle Teilnehmer sehr inspirierend eine solche Veranstaltung wieder in Präsenz durchzuführen.

Bildquelle Beitragsbild: Euro-Schulen Zwickau

Erste Kollektive Fallberatung nach Corona an den Euro-Schulen Zwickau-1